Datenschutzerklärung

Integos Datenschutzerklärung

Intego erkennt Ihr Recht auf Privatsphäre und Vertraulichkeit an und wir haben uns dem Ziel gewidmet Ihre persönlichen Informationen zu schützen. Im Folgenden wird erklärt, welche Informationen wir sammeln, wenn Sie unsere Webseite besuchen, und wie diese Informationen verwendet werden. Mit dem Besuch der Intego Webseite stimmen Sie der folgenden Erklärung zu.

Erhaltene Informationen

Wenn Sie unsere Webseite besuchen, speichert unser Server einige Informationen über Sie, wie zum Beispiel Ihre IP (Internet Protocol) Adresse mit der Sie sich verbinden, den Webbrowser, den Sie verwenden, sowie dessen Plattform oder Betriebssystem; alle Webserver speichern diese Informationen in Logs, dies gibt uns jedoch keine weiteren Informationen über Sie oder Ihr sonstiges Surf-Verhalten. Wir sammeln keine persönlichen Daten über Sie, wenn Sie unsere Webseite besuchen.

Über Cookies

Wie viele Webseiten, benutzt Intego "Cookies", um gewisse Informationen bezüglich Ihres Surf-Verhaltens auf unserer Webseite zu sammeln und/oder zu speichern. Ein Cookie ist eine kleine Menge Daten, welche von unserem Web-Server an Ihren Webbrowser gesendet wird und nur vom Server gelesen werden kann ,der ihn erstellt hat. Ein Cookie kann nicht als Programmcode ausgeführt werden oder Viren oder andere Malware beinhalten, noch kann er benutzt werden, um irgendetwas über Sie, Ihr Surf-Verhalten auf anderen Webseiten oder den Inhalt Ihres Computers heraus zu finden.

Unsere Webseite benutzt unter Umständen Cookies um Besucher aus analytischen Gründen zu verfolgen; zum Beispiel können wir feststellen, wann Sie unsere Seite besuchen, wie viele Seiten Sie besuchen, und wie lange Sie auf der Seite bleiben, sowie wann Sie auf diese zurück kehren.

Die meisten Browser sind auf die Annahme von Cookies voreingestellt. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er Sie informiert, wenn Sie ein Cookie erhalten, um Ihnen die Gelegenheit zu geben, selbst zu entscheiden, ob Sie ihn annehmen wollen oder nicht; oder Sie können die Annahme von Cookies in den Einstellungen vollkommen deaktivieren. Der Zugang zu manchen Seiten unserer Website könnte beinträchtigt sein, wenn Sie keine Cookies annehmen. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Browsers, wenn Sie diese Einstellungen ändern wollen.

Email Adressen und deren Verwendung

Intego bittet um die Angabe Ihrer Email Adresse auf unserer Downloadseite vor dem Herunterladen von Demo-Versionen unserer Software oder falls Sie an Beta-Tests, Wettbewerben, Werbeaktionen oder Umfragen teilnehmen. Unter Umstäden fragen wir Sie auch nach ihrem Namen, Ihrer Postanschrift oder anderen Informationen, wenn Sie Einkäufe über unseren Online-Store tätigen; Ihre Email Adresse ist in diesem Fall unverzichtbar, damit wir Ihren Einkauf bestätigen können und Ihnen Ihre Seriennummer für die, von Ihnen erworbene Software zusenden können.

Ünter Umstäden kontaktieren wir Sie per Email, um Sie über Updates, Sonderangebote oder andere Software zu informieren von der wir meinen, dass sie für Sie von Interesse sein könnte. Weder verkauft noch teilt Intego Ihre Email Adresse mit Dritten.

Sicherheit Persönlicher Informationen

Wenn Sie Intego Software über unseren Online-Store erwerben, werden jegliche Informationen über SSL (Secure Socket Layer) versendet, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Informationen verschlüsselt werden und zwischen Ihrem Computer und unserem Web-Server nicht abgefangen werden können.

Mac Premium Bundle X8
Jetzt Kaufen
Gratis Demo

Starten Sie Ihre Gratis Intego Demo Jetzt

Vielen Dank!

Geben Sie unten Ihre Email-Adresse an, um Ihre Gratis Demophase zu beginnen.

Überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen und die kostenlose Evaluierungsversion herunterzuladen.

Schützen Sie Ihren Mac, Ihre Dateien und Ihre Familie mit dem umfassendsten Sicherheit Software-Paket auf dem Markt.

Lernen Sie mehr über Virenschutz auf Macs

Das Mac Ressourcen Center zeigt Ihnen alles was Sie wissen müssen um Ihren Mac und Ihre Familie sicher zu halten.

Besuchen Sie das Mac Ressourcen Center
Wollen Sie ein Partner werden?

Erhalten Sie mehr Info darüber, wie Sie ein Intego Partner werden oder bei unserem Filial Programm mitmachen.

Werden Sie ein Partner

Werden Sie Mitglied in unserem Filial-Programm

Privacy Policy

Intego's Privacy Policy

Intego recognizes your right to privacy and confidentiality and we are committed to protecting your personal information. The following explains how much information we gather when you visit our web site, and how that information is used. By visiting the Intego web site, you are accepting the policy described below.

Information Received

When you browse our web site, our servers store some information about you, such as the IP (Internet protocol) address you connect from, the web browser you use, and its platform or operating system; all web servers record this information in logs, but this does not give us any other knowledge of you or your browsing activity. We do not gather any other personal information about you when you browse our web site.

About Cookies

Like many web sites, Intego uses "cookies" to gather and/or store some information about your browsing activity on our site. A cookie is a small bit of data that is sent to your browser by our web server, and it can only be read by the server that issued it. A cookie cannot be executed as code or deliver viruses or other malware, and it cannot be used to discover anything about you, your browsing activity on other sites, or the contents of your computer.

Our website may use cookies to track visitors for analytical purposes; for example, we can tell when you visit our site, how many pages you visit, and how long you remain on the site, as well as when you return.

Most browsers are initially set to accept cookies. You can set your browser to notify you when you receive a cookie, giving you the chance to decide whether or not to accept it; or you can turn off cookies entirely in your browser's preferences. Your access to certain pages of our website may be affected if you do not accept cookies. Check your browser's preferences if you wish to change these settings.

Email Addresses and Their Usage

Intego asks that you enter an e-mail address on our download pages before downloading trial versions of our software, or if you participate in any beta test, contest, promotion or survey. We may also ask for your name, postal address or other information.

We require that you enter an e-mail address, along with your name, address and payment information, when you make purchases from our online store; your e-mail address is essential in this case, so we can confirm your purchase and send you a serial number for the software you have bought.

We may contact you by e-mail to inform you about updates, special offers, or other software that we think would be of interest to you. Intego does not sell or share your e-mail address with any third party.

Security of Personal Information

When you purchase Intego software from our online store, all information is sent by SSL (Secure Socket Layer), ensuring that your personal information is encrypted, and cannot be intercepted between your computer and our web server.

Mac Premium Bundle X8
Buy Now
Free Trial

Start Your Free Intego Trial Now

Thank You!

Enter your email address below to start your free trial.

Please check your email to verify your email address and download your free trial

Protect your Mac, your files and your family with the most comprehensive security suite available.

Learn More About Virus Protection on Macs

The Mac Resource Center teaches you all you need to know about keeping your Mac and family safe.

Visit the Mac Resource Center
Want to Become a Partner?

Learn more about becoming an Intego partner or joining our affiliate program.

Become a Partner

Join the Affiliate Program