• Wir beschäftigen uns mit Sicherheit!

    Um Ihnen die sichersten Finanztransaktionen bieten zu können, wird von unserem Zahlungsprogramm vorausgesetzt, dass Sie Ihren Browser auf eine der folgenden Möglichkeiten aktualisieren:

    Wenn Ihr Betriebssystem älter als OS X 10.8 ist, wird die neueste Safari-Version nicht unterstützt. Wir empfehlen die Verwendung der neuesten Chrome- oder Firefox-Version, um diese Transaktion abzuschließen. Ihre Browserwahl wird die Leistung der von Ihnen gekauften Intego-Software nicht beeinträchtigen. 

VirusBarrier für iOS 8

Scannen auf Abruf für die iOS-Geräte Ihres Unternehmens

Die von Ihren Mitarbeitern genutzten iPhones, iPads und iPod Touchs könnten schwerwiegende Sicherheitsprobleme für Ihr Unternehmen verursachen. Diese Geräte können Einfallstore für Malware sein, über die sich in Anhängen enthaltene infizierte Dateien auf den Computern Ihres Unternehmens verbreiten. Intego VirusBarrier iOS bietet Scannen auf Abruf von externen Dateien für iPhone, iPad und iPod Touch, damit Sie schädliche Dateien erkennen und beseitigen können, bevor sie die Computer oder wichtigen Dateien Ihres Unternehmens beschädigen.

Dieses Produkt ist im App Store gegenwärtig nicht erhältlich.

Im App Store erhältlich

Blog: Where Did VirusBarrier iOS Go?

Verhindern Sie, dass iOS-Geräte in Ihrem Unternehmen für Ärger sorgen

Diese auf der preisgekrönten Erkennungsrate von Intego basierende leicht zu bedienende App erkennt und beseitigt Viren und Malware, bevor sie Ihre Geräte und Dateien beschädigen können. Mit VirusBarrier iOS können Sie sowohl Anhänge als auch Dateien auf Cloudlaufwerken wie Dropbox anzeigen, überprüfen und scannen. Statten Sie Ihre Mitarbeiter mit einem Schutz aus, der auf Viren, Würmer, Trojanische Pferde und jede andere bekannte Malware für Mac OS X und Windows scannt.

Eine leistungsstarke App, die leicht zu bedienen ist

Wenn Mitarbeiter VirusBarrier iOS installieren und die App das erste Mal starten, wird eine QuickInfo mit einer einfachen Anleitung zur Verwendung der App angezeigt.

Vermeiden Sie die mit E-Mails verbundenen Risiken auf mobilen Geräten

Sobald Sie einen E-Mail-Anhang empfangen, können Sie ihn mit Intego VirusBarrier iOS öffnen. Nach einem Scanvorgang ohne Befund öffnet der integrierte Dateileser das Dokument für die schnelle und einfache Anzeige. Sie können die Datei aber auch an einen Remotespeicherort wie Dropbox zum Speichern senden.

Reparieren oder löschen Sie Malware

Falls Malware erkannt wird, können Sie die Datei reparieren oder einfach löschen.

Scannen auf Abruf für die iOS-Geräte Ihres Unternehmens

Die von Ihren Mitarbeitern genutzten iPhones, iPads und iPod Touchs könnten schwerwiegende Sicherheitsprobleme für Ihr Unternehmen verursachen. Diese Geräte können Einfallstore für Malware sein, über die sich in Anhängen enthaltene infizierte Dateien auf den Computern Ihres Unternehmens verbreiten. Intego VirusBarrier iOS bietet Scannen auf Abruf von externen Dateien für iPhone, iPad und iPod Touch, damit Sie schädliche Dateien erkennen und beseitigen können, bevor sie die Computer oder wichtigen Dateien Ihres Unternehmens beschädigen.

Dieses Produkt ist im App Store gegenwärtig nicht erhältlich.

Im App Store erhältlich

Blog: Where Did VirusBarrier iOS Go?

VirusBarrier for iOS 8

On-demand Scanning for Your Company's iOS Devices

The iPhones, iPads and iPod Touchs your employees use could cause major security issues for your company. These devices can act as gateways for malware, allowing infected files contained in attachments to spread to your company’s computers. Intego VirusBarrier iOS offers on-demand scanning of external files for iPhones, iPads and iPod Touch so you can catch malicious files and get rid of them before they harm your company’s computers or important files.

Available on the App Store

or Contact Us about Volume Licensing

Don't Let iOS Devices Cause Trouble For Your Company

Based on same award-winning detection rate that Intego is known for, this easy-to-use app detects and eradicates viruses and malware before they can harm company files, computers or networks. VirusBarrier iOS lets you view, validate and scan both attachments and files on cloud drives (like Dropbox). Provide your employees with protection that scans for viruses, worms, Trojan horses, and other Mac OS X and Windows malware.

A Powerful App that’s Easy-to-Use

Updated with a new, more intuitive design and powerful features. To quickly get started, first time users will be presented with a simple overview of VirusBarrier features.

Take the Uncertainty Out of Mobile E-mail

Once employees receive an email attachment, they can choose to open it with Intego VirusBarrier iOS. If the scan comes up clean, our integrated file reader will open the document for quick and easy viewing, or they can send the file to a remote location such as Dropbox for storage.

Repair or delete malware

If any malware is detected, you may either repair the file or simply delete it.

On-demand Scanning for Your Company's iOS Devices

The iPhones, iPads and iPod Touchs your employees use could cause major security issues for your company. These devices can act as gateways for malware, allowing infected files contained in attachments to spread to your company’s computers. Intego VirusBarrier iOS offers on-demand scanning of external files for iPhones, iPads and iPod Touch so you can catch malicious files and get rid of them before they harm your company’s computers or important files.

Available on the App Store

or Contact Us about Volume Licensing